Reparatur-Formular ausfüllen und Gerät einsenden

1.  Senden Sie uns Ihr defektes Gerät als gut verpacktes Paket mit dem ausgefüllten Reparatur-Formular per Post zu.

An:

Gega Phone

Hauptstrasse 35

5316 Leuggern (AG)

2.

Reparatur bezahlen

Bitte bezahlen Sie die Reparatur im Voraus. Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Banküberweisung auf:

IBAN:

Reiffeissenbank

Gega Phone

Hauptstrasse 35

5316 Leuggern

CH7780701000005337807

Oder PayPal:

info@gegaphone.ch

3.

Reparatur

Die Reparatur dauert im Normalfall 1-2 Std nach Erhalt Ihres Geräts. Es wird direkt am nächsten Tag des Zahlungseinganges gut verpackt an Sie zurückgesendet.

4.

Repariertes Gerät zurücksenden

Wir senden Ihnen Ihr repariertes Gerät mit der Rechnung in einem gut gepolsterten Paket zurück. Die Versendung erfolgt mit der Schweizer Post (A-Post Plus) Eingeschrieben und Versichert. 

5.

Garantie

Wir bieten Ihnen ganze 3 Monate auf die reparierten Ersatzteile. Bei Problemen können Sie Ihr Gerät jeder Zeit zurücksenden oder vorbeibringen.